Advertisement

Bundespräsident Steinmeier mahnt zur Meinungsfreiheit - Polizei zu Limburg | Concealed kommentiert

Bundespräsident Steinmeier mahnt zur Meinungsfreiheit - Polizei zu Limburg | Concealed kommentiert Endlich hat Bundespräsident Steinmeier seine Pflicht zur stabilisierenden Einflussnahme auf die Demokratie wahrgenommen und sich klar für die breite Meinungsfreiheit ausgesprochen. Außerdem war auch ich gelinde gesagt überrascht über die Äußerungen der polizeilichen Pressestelle nach dem schrecklichen Mord in Limburg.
Sagt mir Eure Meinung zu meinen Gedanken!


Warnhinweis:
Dieses Video kann Spuren von Satire und Ironie enthalten.


Nur gemeinsam sind wir stark für Deutschland! Ich bitte Euch um Eure Unterstützung durch Teilen meiner Videos und bitte bedient die Abo-Funktion. Vielen Dank!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►►►
Ich kann nicht genug dafür werben:
Bitte macht mit in Peter Weber's "Interessenvertretung Bürgerforum". Die Vertretung startet in Kürze.
Schaut es Euch an:
►►►

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Quellenangaben:


Berliner Morgenpost


Frankfurter Allgemeine


Der Tagesspiegel


AllThingsBerlin

polizei,politik,gesellschaft,vernunft,spaltung,spaltung der gesellschaft,kriminalität,interessenvertretung bürgerforum,peter weber,concealed,deutschland,deutsch,volk,deutsche nation,deutsches volk,deutsche gesellschaft,heimat,vaterland,grüne,linksgrün,konservativismus,konservatismus,rechtskonservativ,konservativ,ethik,werte,deutsche werte,bundespräsident,frank walter steinmeier,mord in limburg,polizei hessen,bundespräsident steinmeier,meinungsfreiheit,

Post a Comment

0 Comments